“Widerstand ist Pflicht” im Radio – und neue Termine

Das erste Mal in einem anderen Bundesland! Am Dienstag, 19. Mai wird in Witzenhausen im Capitolkino “Widerstand ist Pflicht” die Hessen-Premiere feiern! Der Film ist eingeladen zum 60. Witzenhäuser Filmgespräch (ein Jubiläum, also noch ein Grund zum feiern!)

Vorab habe ich mit Radio HNA über den Film gesprochen:

Auf der Seite des von Radio HNA gibt’s auch noch ein paaar zusätzliche Infos.

Außerdem: Es gibt zusätzliche Kinotermine in Ulm!

Der Dokumentarfilm wird am 20. Mai 2015 um 19 Uhr im Ulmer Kino Obscura zu sehen sein. Im Anschluss an den Film wird Regisseurin Katharina Thoms zu einem Gespräch mit dem Publikum dort sein. Veranstaltet wird der Abend in Zusammenarbeit mit dem Dokumentationszentrum Oberer Kuhberg (DZOK) Ulm.

Danach wird der Dokumentarfilm „Widerstand ist Pflicht“ im Ulmer Kino Mephisto zu sehen sein:

Fr, 22. Mai 2015, 15:15 Uhr

So, 24. Mai 2015, 15:30 Uhr

Mo, 25. Mai 2015, 17:45 Uhr

Di, 26. Mai 2015, 17:45 Uhr

Alle Termine gibt’s hier.