Der Widerstand zieht in die Welt

Nun gut, er verlässt die Region…das Bundesland;) Ich freue mich, neue Kinotermine ankündigen zu können!

Andrea-Martin-laufen-von-hiNach vielen erfolgreichen Vorführungen in und um Mössingen, Tübingen, Rottenburg wird “Widerstand ist Pflicht” im Mai in Hessen laufen:  Am 19. Mai 2015, 20 Uhr.
Im Rahmen der Witzenhäuser Filmgespräche hat mich das Capitolkino Witzenhausen eingeladen, den Film vorzustellen.
Ich hoffe nach der Hessen-Premiere auf eine spannende Diskussion – zum ersten Mal außerhalb von Baden-Württemberg!

Gleich danach läuft “Widerstand ist Pflicht” zwei Mal in Ulm: In Kooperation mit dem Dokumentationszentrum Oberer Kuhberg (KZ-Gedenkstätte DZOK) zeigt das Kino Obscura den Dokumentarfilm am 20. Mai 2015. Auch hier freu ich mich auf ein anregendes Gespräch danach.

Am 21. Mai 2015 ist außerdem eine Schulvorstellung geplant. Das erste Mal vor Schülern, ich bin gespannt auf die Fragen!

Katharina Thoms
Regisseurin