Fabelhafte Premiere! Kinoreiche erste Woche!

PublikumEs war ein VOLLER Erfolg (müder Wortwitz, muss hier mal sein) am 31. Januar 2015: Die Mössinger Lichtspiele waren so ausverkauft, wie lange nicht mehr! Menschen haben sich den Film sogar IM STEHEN angeschaut! Unglaublich!!

aa-kt-sm-mrEs tat mir für jeden einzelnen Besucher, der nicht mehr reinkam, ernsthaft sehr leid. Danke, dass Sie da waren und hoffentlich wiederkommen.

suse-ktKnapp 260 Menschen sahen “Widerstand ist Pflicht” bei der Premiere – danke! Für den Applaus, die Fragen, fürs Dasein! Große Freude auch über die vielen Würdigungen in Zeitungen, Radio und Fernsehen.

Projektorraum-WiPDer Film war auch bei der Tübinger Premiere im Kino Arsenal ausverkauft! Wahnsinn! Das Hechinger Burgtheater-Kino hat bei gleich mehreren Vorführungen viele Menschen und auch die Presse angezogen. Der Film läuft ab nun schon in der zweiten Spielwoche!

rottenburg-waldhorn-plakat-webHerausragend war der Abend im wunderschönen Rottenburger Kino Waldhorn. Deutschlands bestes Dokumentarfilmkino war zu zwei Dritteln mit interessierten Menschen gefüllt. Das Publikum wurde mit einem Double-Feature belohnt, denn als Vorfilm gab es den schwäbisch-abgründigen Kurzfilm “Die tiefe Stimme der Natur” von Karl Stefan Röser.
Die vielen anschließenden Diskussionen in den Kinos zeigen mir: Es ist wunderbar und wichtig, dass weiter über das Thema Mössinger Generalstreik gesprochen wird. In Mössingen und im Rest des Landes!

plakat-lichtspieleMit diesen Startlorbeeren heißt es jetzt weitermachen! Und das mit großer Freude. Mit mehreren Kinos bin ich im Gespräch. Andere Termine stehen schon fest. Wer Hinweise oder gute Kontakte zu Programmkinos in seiner Nähe hat: Ich freue mich über jede Unterstützung – einfach mir schreiben!

Motivierte Grüße,

Katharina Thoms